Beispiele aus der täglichen Arbeit

Deswegen liebe ich meinen Beruf, hier konnte die Thermografie einen wichtigen Hinweis auf ein Problem liefern und dem Pferd helfen. Ich freue mich schon diese nette Familie mit ihrem lieben Iceman wieder zu sehen:

 

"Hallo Alexandra,

 

gern möchte ich Dir das Ergebnis der chiropraktischen Behandlung mitteilen. Das Nackenband nach rechts war fest/blockiert und ist dadurch auch entzündet gewesen, wie man auf Deinen Aufnahmen ja ganz deutlich erkennen konnte!!

Ich melde mich im Herbst noch einmal bei Dir da ich diese Stellen gern noch einmal überprüfen möchte. Leider kann ich Dir auf Facebook keine Bewertung geben, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Aber ohne Deine Hilfe wäre das mit dem Nackenband sicherlich nicht entdeckt worden!

Vielen Dank noch einmal für die wirklich sehr guten Bilder und den netten Besuch.

Bis zum Herbst...

Wir wünschen Dir bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit!!

Liebe Grüße senden I., H. und Iceman"

 

BEWERTUNGEN (Facebook)

Hier wende ich mich an all diejenigen, die mich und meinen Service schon persönlich kennengelernt haben.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um eure positiven Erfahrungen die ihr mit der thermografischen Auswertung Eures Pferdes gemacht habt auf meiner Facebookseite oder auf Google Bewertungen mitzuteilen.


Ich bin der Meinung, das auch ich - und meine Kunden - von Euren Anregungen und Erfahrungen profitieren, Verbesserungsvorschläge werden gerne umgesetzt und Lob motiviert mich natürlich umso mehr.