Hier findet Ihr meine aktuellen Touren, die Warteliste & Veranstaltungen

Auf dieser Seite könnt ihr sehen, welche Touren ich in nächster Zeit fahre. Natürlich sind kurzfristige Einzeltermine immer jederzeit möglich und in dringenden Fällen habe ich immer Zeit für Euch.

 

Schreibt mich einfach an, wenn ihr einen Termin benötigt oder tragt euch in die Warteliste ein.

 

Ich erstelle den genauen Zeitplan 1-2 Tage vor der Tour, damit jeder Teilnehmer weiß, wann ich in etwa bei ihm/ihr am Stall sein werde. Die Zeiten werden dann jedem Teilnehmer mitgeteilt.

 

Natürlich versuche die Touren so zu planen, dass sie routentechnisch sinnvoll sind und versuche dabei trotzdem möglichst alle Teilnehmerwünsche zu berücksichtigen.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass es manchmal nicht immer passt jeden (Zeit)Wunsch von Euch zu erfüllen.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 4 Tage vor der Tour ausfüllen und mir zusenden !

Das Anmeldeformular zur Tour findet Ihr hier

 

Für die Termine und auch für die Touren gelten meine AGB


Persönliches Thermografie Beratungsgespräch

Du möchtest dich über die Thermografie ganz persönlich informieren ?

Dein Pferd hat einen aktuellen Befund, zeigt Verhaltensänderungen, hat eine unklare Lahmheiten oder andere Herausforderungen und du möchtest wissen ob eine Thermografie sinnvoll wäre ?

Hier könnt ihr ein persönliches Betratungsgespräch per Telefon mit mir buchen. 

Nichts für Euch dabei gewesen ?

Wollt ihr an Eurem Stall auch einen Thermografie oder Physiotherapie Tag organisieren ?

Habt ihr Interesse an einer Tour auch in Eure Gegend ?

Kein Problem, schreibt mich einfach an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright ©2016 Horse Therm Pferdethermografie Alexandra Groß